kabarett & comedy-abend

kabarett & comedy-abend
WIR LADEN SIE SEHR HERZLICH ZUR KABARETTMEILE 
ENTLANG DER GUMPENDORFERSTRASSE  EIN!

schauen, lachen und feiern sie mit uns auf 13.000 m2 entlang wiens einzigartiger einrichtungsmeile.

moebelmeile start_quer

am 29. september erstrahlt die möbelmeile gumpendorf einen abend lang im licht der österreichischen kabarett- und comedy-szene: live-auftritte in den 12 einrichtungshäusern und -unternehmen der möbelmeile, sowie ein geselliges straßenfest in der anilingasse, garantieren humorvolle stunden in und vor den geschäften der möbelmeile. für das leibliche wohl wird dabei ebenfalls bestens gesorgt sein.

– 10 auftritte österreichischer und internationaler kabarettist/inn/en

– straßenfest mit jack nuri, dj stevi b, jengis aka, the voice und wait a  second, speis und trank

– rätselralley durch 12 möbel- und einrichtungsunternehmen

– mit dem möbelmeile shuttleservice von auftritt zu auftritt

besonders freuen wir uns ihnen um 19.15 uhr, den künstler manuel dospel mit seinem best-of programm, das weder politiker noch autofahrer verschont, in unseren räumlichkeiten präsentieren zu können.

als zusätzliches highlight können sie sich vom möbelmeile-shuttleservice bequem von „künstler zu künstler“ chauffieren lassen und bei einer rätsel-ralley wertvolle preise gewinnen.

straßenfest in der anilingasse!
lassen sie sich in die charmante und witzige welt von jack nuri entführen, tanzen sie zu den groovigen beats von dj stevi b, lauschen sie dem beeindruckendem talent von saxophonist und sänger jengis und genießen sie die außergewöhnliche stimme von wait a second. um 22:30 haben sie die chance auf den großen gewinn, wenn die sieger der möbelmeile-rätsel-ralley gezogen werden.

“möbelmeile goes kabarett” 
29. september  I  17.00 – 23.00 uhr  I  eintritt frei!

das komplette programm mit allen künstlern zum download hier

wir freuen uns auf sie!
manfred preloschnik & team